Thursday, January 04, 2007

Vision 2007 für die JFS (Jesus Freaks Saarland)

Ich sehe JFS nicht als Hobby. Es ist kein netter kleiner Verein, der sich ab und an mal trifft.

Es ist eine Gruppe, die Denjenigen im Zentrum hat, der das ganze Universum geschaffen hat! Und das will doch etwas heißen.

Jesus ist auch mehr als ein netter Typ, mit dem man sich ein- oder zweimal im Monat beschäftigen sollte. ER ist der King of kings und Lord of lords, der Captain des Universums, das A und das O.

Mit IHM zusammen zu sein ist das Wertvollste, was wir mit unserer Zeit anfangen können!

Nur ER kann uns wahres Leben, wahre Freude, eine wirkliche Lebensqualität geben.

Darum wünsche ich mir für JFS mehr als ein monatliches Treffen, bei dem wir ein bisschen beten und fromme Liedchen singen.

Ich wünsche mir, dass wir alle mit einer Sehnsucht nach Gott erfüllt werden, die uns antreibt, immer wieder zusammen zu kommen, die Zeit mit Jesus ganz vorne anzustellen und unsere ganze Kraft in die Beziehung zu Ihm zu stecken.

Dabei geht es nicht um Fanatismus sondern einfach um eine Liebe zu Gott, wie nur ER sie in uns wecken kann.
Es geht auch nicht darum, dass sich jemand zu etwas genötigt fühlt. Jeder darf kommen und gehen wie er will.
Aber ich träume davon, dass wir einfach eine Gruppe werden, die fest zusammen hält uns sich trifft, weil es den Leuten Freude macht.

Mein Wunsch für JFS ist, dass wir im Jahr 2007 wachsen und heranreifen zu einer Gruppe, die sich total nach Gott ausstreckt! Die Gottes Liebe real erfährt und sich mehr als alles andere wünscht, das auch an andere Leute weiter zu geben.

Dass wir uns nicht zu schade oder zu bequem sind, auch zu den Leuten hinzugehen, denen es mies geht, die nichts haben und die ganz einfach Jesus brauchen.

Mein Traum ist, dass in unserem Leben die Liebe Gottes so ansteckend wird, dass bald die Räume, in denen wir uns treffen, aus allen Nähten platzen.

Dass wir Lobpreiser, Propheten, Prediger, Seelsorger, Helfer und vor allem Jesusjünger werden, die füreinander da sind und alles für den tun, der alles für uns getan hat: JESUS!

--- Jesus, ich glaube, dass das nicht nur mein sondern auch dein Wunsch ist. Wenn dem so ist, lass ihn wahr werden! AMEN ---

0 Comments:

Post a Comment

<< Home